Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Fundbilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2018, 14:46   #1
LuckyJen2018
Anwärter

 
Registriert seit: Jan 2018
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 21

Für den einen Müll, für mich die ersten Funde

Da ja einige sagen/Fragen warum ich das überhaupt mit nehme... Ja weil es das erste ist was ich gefunden habe. Und weil ich mich gerade noch einarbeite in dieses Thema.
Ich weiß zb das rot gelbe ist der Deckel von einem alten Kaugummi Automat, für mich ist das sehr spannend. Den habe ich ohne Detektor gefunden
Dann habe ich einen etwas größeren Granatsplitter/Bombensplitter ...
Ein Teil von französischen Feldgeschirr (keine Fischbüchse) ja und ein paar Dinge weiß ich nicht. Die Schaufel wird zb auch bald raus fliegen und diese Teile die nichts sind. Für viele ist das Müll.
Ich habe noch nie ne Münze oder sonstiges gefunden... Aber ich arbeite dran
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20180129_143547794.jpg‎ (217.0 KB, 171x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180129_143619155.jpg‎ (225.7 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180129_143648539.jpg‎ (226.3 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180129_143625435.jpg‎ (228.4 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20180129_143657825.jpg‎ (216.2 KB, 114x aufgerufen)
LuckyJen2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 15:54   #2
Harzhorn
Heerführer

 
Benutzerbild von Harzhorn
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Harzvorland
Detektor: Garrett ACE 250--XP Deus--Garrett Pin Pointer
Beiträge: 3,048

Ist doch ne gute Mischung
__________________
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
Harzhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 15:59   #3
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,598

.....das kann ja nur besser werden....

Frage: Auf Bild 2, das runde silberne ?? Ist das eine Dose oder das Oberteil einer Fahrradklingel ??
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 22:17   #4
Frank Enstein
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,987

Soll keine Belehrung sein aber alles was rund und rostig ist immer mit Vorsicht genießen. Das da auf Bild 5 kann auch was böses sein.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 12:25   #5
Mautzi
Einwanderer

 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Bw
Beiträge: 13

Moin,

Ich stehe auch noch am Anfang, war erst einmal für wenige Stunden unterwegs (hauptsächlich um das neue Spielzeug auszuprobieren).
Habe einen Hering aus der ersten Hälfte 20.Jahrhundert und etwas das ich als Löffel identifiziere gefunden. Dazu noch paar Metallteile und kondompackungen. LOL

Wenn das die Ausbeute von deiner ersten Tour war, also ich wär da stolz, bin ich auch auf meinen Hering und den Löffel!
Mautzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 01:56   #6
LuckyJen2018
Themenstarter
Anwärter

 
Registriert seit: Jan 2018
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Soll keine Belehrung sein aber alles was rund und rostig ist immer mit Vorsicht genießen. Das da auf Bild 5 kann auch was böses sein.
Ja das Teil habe ich schon entsorgt. Aber was kann es gewesen sein??
LuckyJen2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 01:59   #7
LuckyJen2018
Themenstarter
Anwärter

 
Registriert seit: Jan 2018
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Mautzi Beitrag anzeigen
Moin,

Ich stehe auch noch am Anfang, war erst einmal für wenige Stunden unterwegs (hauptsächlich um das neue Spielzeug auszuprobieren).
Habe einen Hering aus der ersten Hälfte 20.Jahrhundert und etwas das ich als Löffel identifiziere gefunden. Dazu noch paar Metallteile und kondompackungen. LOL

Wenn das die Ausbeute von deiner ersten Tour war, also ich wär da stolz, bin ich auch auf meinen Hering und den Löffel!
Oh das kann ich gut verstehen. Ich habe auch Unzählige Dosen und Getränkepackungen.
Auf meine Gabel war ich auch ganz stolz.
Heute habe ich meinen ersten Knopf gefunden
LuckyJen2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 02:00   #8
LuckyJen2018
Themenstarter
Anwärter

 
Registriert seit: Jan 2018
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von behreberlin Beitrag anzeigen
.....das kann ja nur besser werden....

Frage: Auf Bild 2, das runde silberne ?? Ist das eine Dose oder das Oberteil einer Fahrradklingel ??
Ich glaube ja. Weiß auch nicht warum ich es noch da liegen habe
LuckyJen2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php