Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Kontaktbörse

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2017, 10:59   #1
KL Peter
Einwanderer

 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 2

Wer kann helfen?

Bin ich im richtigen Forum?

Seit 50 Jahren weiß ich von Nazis vergrabenen Kisten in Oberbayern, mir fehlt aber die Erfahrung, die Werkzeuge und die Zeit um diesen "Schatz" zu heben.
Wer Interesse hat sich auf die Suche zu machen kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, habe keine finanzielle Interessen, sollte aber was gefunden werden hätte ich gerne ein kleines Teil als Andenken. Bitte nur seriöse Anfragen.
jarryzyx@yahoo.de
KL Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 12:21   #2
Hülse
Heerführer

 
Benutzerbild von Hülse
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
Detektor: ADX 100, OGF-L, KOG, Garret EuroACE
Beiträge: 2,080

Hallo Peter,
wenn die Kisten in der Pfalz vergraben wären, dann wüsste ich den richtigen Ansprechpartner .

Viel Glück !
__________________
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 12:23   #3
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,622

Ich hätte da jemand an der Hand, der sicherlich Interesse hat u. mit entsprechenden Gerätschaften ausgestattet ist.


Gruß

S.
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 17:46   #4
nasenbaer
Bürger

 
Benutzerbild von nasenbaer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: karlsruhe/Baden-Württenberg
Detektor: XP-G Maxx 2
Beiträge: 100

Nazi gold

Ja das wird bestimmt eine Finte sein also nicht wahr
Komisch hat keine zeit es selber zu holen aus zugraben
antwort habe ich noch nicht erhalten von diesen Mann der angeblich weis wo das Gold liegt
__________________
Germane
nasenbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 18:42   #5
Ikognito
Ratsherr

 
Benutzerbild von Ikognito
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Kreis KC Ofr
Detektor: Rutus Alter 71/ Fischer F22
Beiträge: 237

Hattest du was andreas erwartet
__________________
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 16:52   #6
KL Peter
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Shakerz Beitrag anzeigen
Ich hätte da jemand an der Hand, der sicherlich Interesse hat u. mit entsprechenden Gerätschaften ausgestattet ist.


Gruß

S.
Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig
KL Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 19:07   #7
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,197



... den Thread registriere ich ja heute erst

Bevor das hier eine der üblichen Diskussionen wird, schicke ich Dir mal meine
Telefonnummer - damit Du mir Deine schicken kannst ...

kleines Grundsatzgespräch - zu viel, um es zu schreiben

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 20:01   #8
ghostwriter
Moderator

 
Benutzerbild von ghostwriter
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Republik Baden
Detektor: Suchnadeln
Beiträge: 7,622

Post

oberbayern??
war da nicht mal was ...


... geplant!?
__________________

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
ghostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 20:11   #9
Silberschaedel
Lehnsmann

 
Benutzerbild von Silberschaedel
 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 32

Zitat:
Zitat von KL Peter Beitrag anzeigen
Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig
Klingt interessant...
Silberschaedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 23:21   #10
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,622

Zitat:
Zitat von KL Peter Beitrag anzeigen
Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig

Grundsätzlich ja – evtl. könntest Du mir per PN od. auch hier im Forum etwas detaillierter erklären, woher die Informationen kommen, wie präzise sie sind u. was bisher mit welchem Ergebnis unternommen wurde. Möchte mich mit meinem Bekannten nicht kopflos in die ganze Unternehmung hineinstürzten...


Gruß

S.
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php