Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > TV Tipps zum Hobby

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2017, 20:40   #1
Frank Enstein
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,995

Die verlorene Stadt von Cecil B. DeMille

Habs leider nicht auf deutsch gefunden. Aber ist schon irgendwie spannend.

https://deutsch.rt.com/newsticker/61...lifornien-aus/


https://www.youtube.com/watch?v=dIPPpiP4X2s
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 21:50   #2
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Beiträge: 1,613

Für ein Land das geschichtlich gerade entstanden ist brauchen die so was. War mal zwei mal da hinter dem Teich. Was altes zu sehen ist schon schwer
__________________
Fotowettbewerbgewinner Mai 2018 und Juli 2018
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 21:50   #3
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Niedersachsen, Barsinghausen
Beiträge: 15,832

Thumbs up

Eine tolle Schatzgeschichte, bitte mehr davon!
__________________
S. J. Petrow war ein Oberstleutnant a. D. der Sowjetarmee. 1983 verhinderte er das Auslösen eines Atomkriegs.

Steinkohlenbergwerk
Feggendorfer Stolln (Lehr- und Besucherbergwerk)
Deistergeist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 23:04   #4
Frank Enstein
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,995

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Für ein Land das geschichtlich gerade entstanden ist brauchen die so was. War mal zwei mal da hinter dem Teich. Was altes zu sehen ist schon schwer
Du hast absolut recht. Aber die Geschichte ist nett.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 22:53   #5
Crysagon
Heerführer

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 4,539

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Für ein Land das geschichtlich gerade entstanden ist brauchen die so was. War mal zwei mal da hinter dem Teich. Was altes zu sehen ist schon schwer
Die haben schon tolle Ecken, man muss nur wissen wo man schauen geht
Little Big Horn ist toll, und auch die ganzen Bürgerkriegs Schlachtfelder werden dort wundervoll betreut.
Wenn man es lieber wärmer mag geht man sich die alten Felsenstädte der Ureinwohner anschauen oder wenn man es kalt und nordisch mag ...L’Anse-aux-Meadows
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 23:44   #6
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Beiträge: 1,613

Ich war in South Dakota mitunter unterwegs- sehr auf Touristen getrimmt. Rapid City , Badlands etc. Halt Goldfelder und Indianer.
https://www.nps.gov/badl/index.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Rapid_City

Aber auch in zweiter Tour Emeral Isle (da liegt so einiges vor der Küste ance und Battleship North Carolina war schon was.

https://www.wilmingtonandbeaches.com...h-carolina/81/
__________________
Fotowettbewerbgewinner Mai 2018 und Juli 2018

Geändert von Eisenknicker (07.12.2017 um 23:58 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php