Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Sondengehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2018, 05:29   #1
Excalibur3
Ratsherr

 
Benutzerbild von Excalibur3
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Aachen Kreis
Detektor: Tesoro Tejon V2 pro,Tesoro Bandido 2 µmax,Fisher F2, Neodym Magnet mit 300kg+600kg Z.K.
Beiträge: 294

Irreführend mit Folgen!

Hallo Mitsucher,
mir flog folgender Link auf den Schirm!
Was haltet ihr davon ??
https://youtu.be/Lza0b2pSPD8
Excalibur3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 10:48   #2
DericMV
Landesfürst

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 676

Siehe hier:

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...096#post890096
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 12:58   #3
Niklot
Landesfürst

 
Benutzerbild von Niklot
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: Mecklenburg
Detektor: Seben Tiefenmonster :-)
Beiträge: 796

Ja, iss geil das Filmchen.
Kannste dir schön an so einem dunklen Winterabend rein ziehen, da brauchste nicht mal was trinken, oder ne spezielle Tüte rauchen, das ballert auch so heftigst in die Lachmuskulatur, da haste dann am nächsten Tag noch was von, in Form eines Muskelkaters.
Die deutsche Komödie hat ein neues Level erreicht, man muss wohl auch da mit der Zeit gehen um "Ap tu Dete" zu bleiben, aber Vorsicht, man darf nicht vergessen es ist Satiere.
Wer dazu neigt sowas dann auch für bare Münze zu nehmen, der läuft auch schnell Gefahr zu einem Reichsbürger zu werden.

Das werden ja auch immer mehr, ob da wohlmöglich sogar ein Zusammenhang besteht??? ance
Das war jetzt nur laut gedacht, nicht das da jetzt noch jemand auf die Idee kommen möge, ich hätte mich der üblen Nachrede schuldig gemacht.

Es ist traurig wie viele noch heute auf der Suche nach einer Leitfigur sind, man hätte auch Führer formulieren können, doch da ist der gute Walli weit von entfernt, genau wie der Ebinger, der läuft auch nur mit und sprüht Funken, ohne je ein Feuer zu entfachen.

Zurück zum Filmchen, den kann man sich auch immer mal wieder anschauen, hat seine Wirkung in meinem Fall bis zum heutigen Tage nicht verloren.

LACHEN IST GESUND
__________________
Gruß Niklot



petschaften-archiv.de
Niklot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 13:14   #4
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 11,559

Jaja, Dipl. Ing. J. Eierlikör und der Dicke, der noch von Mama angezogen wird... immer wieder für ne Lachnummer gut.
__________________
Omnia mea mecum porto - Bias von Priene
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 13:51   #5
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 4,676

Jetzt seid mal nicht so böse!
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php