Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Flugzeugsuche

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2012, 19:30   #1
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Niedersachsen, Barsinghausen
Beiträge: 15,412

Wink Erst überlegen, dann ein Thema eröffnen

Hallo! Ich war die Tage unterwegs, und habe eine noch vermutlich unbekannte Absturzstelle einer Fw 190 D gefunden...


Solche oder ähnliche Überschriften liest man ja öfter. Und teilweise kommen da spannende Geschichten an die Öffentlichkeit, andere Hobbyexperten schalten sich ein etc.
Aber gelegentlich wird den "Entdeckern" die Öffentlichkeit plötzlich zuviel, vielleicht kommen auch kritische Nachfragen oder andere Unannehmlichkeiten. Vielleicht ist die Stelle auch doch nicht so unbekannt, wie man gedacht hatte.
Dann soll bitte schnell gelöscht werden.

BITTE vorher etwas überlegen. Löschen durch das Team sollte immer eine Ausnahme bleiben.


Glückauf! Eigeneschereimkopfgeist
__________________
S. J. Petrow war ein Oberstleutnant a. D. der Sowjetarmee. 1983 verhinderte er das Auslösen eines Atomkriegs.

Steinkohlenbergwerk
Feggendorfer Stolln (Lehr- und Besucherbergwerk)
Deistergeist ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php