Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Ausrüstung und Waffen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 09:12   #1
Rotti
Heerführer

 
Benutzerbild von Rotti
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Im finstren Bayern / M
Detektor: Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT
Beiträge: 1,832

Exclamation Aus aktuellem Anlass: Benehmen im Forum

Liebe Leut!

Irgendwie scheint in letzter Zeit die Vorstellung eingerissen zu sein, daß man ein Forum als "Hau- mich, Kratz- mich , beiß- mich " Ecke benutzen kann, ganz nach Belieben. In einem gewissen Rahmen ist das sicherlich OK, aber man konnte erst vor Kurzem miterleben, was ein paar Schnapphähne aus einem guten Forum machen können.
Nachdem "Ausrüstung und Waffen" sozusagen mein Forenteil ist, stelle ich hier mal stellvertretend für diverse Andere einige Dinge klar, die eigentlich sowieso klar sein sollten.

Ich werde in diesem Forenteil in Zukunft diverse Dinge nicht mehr dulden, dazu zählen unter Anderem:

- Beleidigungen und Drohungen gegen andere User, egal aus welchem Grund.

- Aufforderung zu oder Billigung von Straftaten oder Dingen , die eventuell eine solche sein könnten. Scheint nicht anders zu gehen.

- Rassistische, diskriminierende oder ehrabschneidende Behauptungen sowie politische Verunglimpfungen, die über ein erträgliches Maß an schlechtem Geschmack hinausgehen.

Ich nehme mir ferner die Freiheit, jedweden zweifelhaften oder "umgekippten" Thread zu schließen oder auch zu löschen, wenn er ausufert. Jeder andere Moderator ist herzlich eingeladen, hier genauso zu handeln.
Sollte das bei einigen Kandidaten nicht fruchten, müssen sie sich leider ein anderes Forum für ihren Schmarrn suchen. Das kann unter Umständen recht fix gehen.....deshalb überlegt Euch bitte, was Ihr schreibt, wen Ihr provoziert oder beleidigt. Nachher ist es zu spät, denn Nachher gibt´s nicht.
Sollte man erwachsenen Menschen eigentlich nicht eigens erklären müssen, falls doch ist es hiermit geschehen.Die Erignisse haben mich diesbezüglich eh schon überholt, mit den Konsequenzen war ein Admin schneller als ich. Es sei nur die Anmerkung gestattet, daß das auch in Zukunft die Linie sein wird.


Das heißt natürlich nicht, daß hier jetzt nach Gutsherrenart verfahren wird, aber es gibt gewisse Grenzen,vor Allem wenn sonst Probleme juristischer Natur auf das Forum zukommen.

Bisher hab ich noch niemanden gesperrt, gelöscht und genau einmal einen Thread geschlossen....wird also lang nicht Alles so heiß gegessen, wie man´s kocht. Oder die WK1/2 -Sucher sind die Diszipliniertesten....das könnt´s Euch aussuchen !

Viel Spaß weiterhin im Forum, ich wünsch´Euch eine gute Zeit!

Rotti
__________________
Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!
Rotti ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php