Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Theorie & Praxis > Rechtliche Fragen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lautet das DRITTE Urteil im Fall "Barbarenschatz"?
01. Freispruch 1. Klasse (Fund wurde ordnungsgemäß gemeldet) 0 0%
02. Freispruch - aus Mangel an Beweisen - in dubio pro reo 5 9.26%
03. Schuldspruch - ___ Euro Geldstrafe 11 20.37%
04. Schuldspruch - Freiheitsstrafe auf Bewährung - ___ Monate 4 7.41%
05. Schuldspruch - Freiheitsstrafe auf Bewährung - ___ Monate + Geldstrafe ___ Euro 21 38.89%
06. mein Urteil wurde nicht zur Auswahl gestellt - gebe ich in gesondertem Beitrag bekannt 1 1.85%
07. China! Wo steht der Sack Reis?? 12 22.22%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2018, 17:27   #121
Gimbli
Moderator

 
Benutzerbild von Gimbli
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
Beiträge: 6,312

Schade, ich hätte Barbarenbenny und seinem Förderverein 'ne Klatsche gegönnt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich habe zumindest schon Aussagen zu hören bekommen, die sich nicht sehr nett angehört haben.
Das ging so in die Richtung.
" Wenn sie wegen dem Idioten jetzt die Gesetze verschärfen und ich kann nicht mehr sondeln gehen, fahre ich den mal besuchen."

Sicher auch nicht der richtige Weg, aber es gibt eben auch einfach gestrickte Gemüter.

Gruß Michael
__________________
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!
Gimbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 22:38   #122
DericMV
Ritter

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 567

Zitat:
Zitat von Gimbli Beitrag anzeigen
Schade, ich hätte Barbarenbenny und seinem Förderverein 'ne Klatsche gegönnt....
Der "Förderverein" schiesst sich und seinen Mitgliedern ständig ins eigene Knie.
Und das ist auch gut so.

Auch wenn sie es jetzt wieder als "Sensationeller Erfolg" verkaufen wollen, haben sie längst erkannt, das es wieder eine Bruchlandung war und Konsequenzen nach sich ziehen wird. Nur weiter so.
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 07:46   #123
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,390

Nicht, dass sie hinterher wieder eine Richtigstellung bringen müssen, weil einmal mehr Wahrheiten verzerrt worden sind...
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 14:19   #124
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 4,138

Zitat:
Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
Da man mittlerweile mittelfristige Wartezeiten für den kurzfristigen" Urlaub" in Singsing, wegen Überbelegung einerseits, und Schliessung von einbruchsicheren Unterkünften " andererseits, die Warteschlange der "leicht Abtrünnigen der Gesellschaft" nicht unnötig zu verlängern gewillt ist, in dem Land in dem ich gerne Lebe, denke ich mal es wird eine Mischung aus Bewährung und Geldbuße werden.
Hab ich`s nicht geahnt!
__________________
Um Wissen ohne Überheblichkeit weiter zu geben,
braucht man nicht viel Wissen, sondern Verstand.
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 16:20   #125
DericMV
Ritter

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 567

U.R. , es gab Zeiten, da wurden solche "Voraussager" auf den Scheiterhaufen verbracht.

Geändert von DericMV (13.02.2018 um 16:30 Uhr).
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 18:02   #126
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 4,138

DericMV....... da bin ich aber Froh, gerade soeben vorbei geschrammt zu sein!

Glück muss man haben!




Gruss
__________________
Um Wissen ohne Überheblichkeit weiter zu geben,
braucht man nicht viel Wissen, sondern Verstand.
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 22:35   #127
oliver.bohm
Moderator

 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 5,425

Och ...., Uwe brennt eh nicht...!


Die Jahre als Dachdeckermeister haben ihn feuerfest werden lassen


Ich sage nur Teerpappe...


Wird es wieder eine Revision geben, oder das Thema langsam durch...?
oliver.bohm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 09:32   #128
CoinHunter
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: ????
Beiträge: 1,000

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen

................. geben, oder das Thema langsam durch...?
Hoffentlich! Zuviel der Ehre die ihm nicht gebührt!
CoinHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2018, 17:30   #129
Ironpic
Heerführer

 
Benutzerbild von Ironpic
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Mönchengladbach
Detektor: XP GMP
Beiträge: 1,620

Hallo,

Ich finde es auch sch. . . . was SPB da gemacht hat. Und dass er dafür vom Gericht eins auf
die 12 kriegen muss ist okay. Aber bei einigen Beiträgen kommt es für mich so durch, als
wenn die Welt untergeht, wenn man nicht mehr unkontrolliert suchen gehen darf. Selbst
wenn man gar nicht mehr Sondeln dürfte . . . dann gehe ich eben wieder Lenkdrachen
fliegen, Trecker fahren, im Museum arbeiten oder stell mich in der Küche wieder an den
Herd und lass es krachen. Oder ich melde mich als Fahrer für den Bürgerbus oder arbeite
für die Tafel oder, oder, oder. Wenn ich nichts anderes habe als das Suchen, dann ist
schlecht. Aber so . . . cool bleiben! "Schaum mer mal", wie der Kaiser so schön sagt.
__________________
Viele Grüße von
Ironpic

------------------


Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Ironpic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php