![]() |
![]() |
#21 | |||
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2014
|
Zitat:
Zwei Zitate: Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Apr 2006
|
Zitat:
![]() Aber wenn Gesetze schlampig formuliert werden, ist das Sache des Gesetzgebers. Und die Entscheidung, statt Messer (oder Waffen) in Problembezirken einzusammeln lieber in Handschuhfächern, Werkzeugkästen und Wanderrucksäcken nach Dingen zu suchen, die mit 5 % ihres Wesens -aber nicht in ihrere Anwendung- irgendwo fragwürdig erscheinen, hat auch nix mit Juristerei zu tun. Das ist Politik. Dumme Politik. So wie die ganze (mangelnde) Unterscheidung, was unter den Sinn des Gesetzes fällt und was belanglos - also vernachlässigar und nicht verfogungswürdig- ist, einzig und allein Politik ist. Und damit solls von meiner Seite aus mit dem OT gewesen sein. Auch sorry. Gruß Zappo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Einwanderer
![]() Registriert seit: Aug 2005
|
Themenstarter
Hat zwar etwas gedauert,aber bin fündig geworden!Leider eine Beschädigung
![]()
![]() |
#24 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jul 2003
Detektor: Minelab XT70
|
Also wenn ich das richtig sehe, ist das Teil im nicht zerlegten Zustand(obwohl das auch mehr ne Grauzone scheint) immer eine verbotene Waffe, deren Besitz in Dtl. verboten ist. Ich hoffe, dass wenn du das Teil hier so fotografierst, besser gerade nicht in Dtl. wohnst...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Banned
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2015
|
Nach wie vor hätte ich Interesse wenn du den Zahnstocher loswerden willst:=
![]() |
#26 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2010
Detektor: Oculus Rift
|
Zitat:
Von offizieller Seite her darfst du es nicht kaufen (verbotener Gegenstand). Er darf es dir nicht verkaufen, weil er es garnicht besitzen dürfte. Irgendwie läßt sich sowas doch auch dezenter lösen, als in einem öffentlichen Forum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jul 2007
|
F.E.- lass ihn doch auf Deine E-Mail Adresse antworten: notaCop@geheime-ermittlungen.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Banned
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2015
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Einwanderer
![]() Registriert seit: Aug 2005
|
Themenstarter
Hallo danke für die Ratschläge,ich werde mich mal erkundigen was ich daran ändern muss um es behalten zu dürfen,solange wird es bei meinem Bruder in Frankreich deponiert. Das mit PN ist ziemlich doof gehalten,kannst nicht mal antworten
![]() Werde es auch nicht abgeben da es von meinem Vater,bzw Großvater ist.