Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Kleinanzeigen - ich SUCHE etwas ...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2018, 20:47   #1
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 4,083

Suche: Greifzug / Hebelzug / Kettenzug / Seilzug

Hallo ihr Lieben,

da ja hier auch Freunde militärischer Technik sind, dachte ich es ist sinnvoll mal hier nachzufragen bevor ich was teueres ordere.

Ich habe ja auf dem Grundstück so einige Baumstümpfe und Baumstümpfchen herauszuziehen und habe gesehen, dass sich da manchereiner der Hilfe eines Seilzuges oder auch Kettenzuges bedient.

Ich denke jede Variante wird seine Vor- und Nachteile haben. Da ich sonst wohl eher selten Verwendung für sowas habe, weiß ich nicht ob es sich lohnt da gleich für mehrere hundert Euro Equipment zuzulegen.

Wenn jemand was starkes (mind. Zugkraft 1,5 - 2,5 to, evtl. mit Umlenkrolle) herumliegen hat was er nicht mehr braucht und mir günstig abgeben möchte:
Ich würde mich drüber freuen.


Liebe Grüße!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php