Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 19:31   #31
xantia11
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: neustadt
Beiträge: 76

Das bild mit der Wegesperre:da is nix drunter,da konnten nur Stahlträger reingesteckt werden,im Gegensatz zu deren,die ziemlich am anfang des Weges ist,da wurde nur die Platte enfernt,ist jetzt zugeschüttet.Den 10A hinten habt ihr auch schon gefunden,nur die SK mit dem Wasserbecken noch nicht,ist ja auch etwas weiter oben im Hang.Die Brocken nah des Weges stammen von Bunkern,die da schon entferntworden sind.Gruss Fritz

Geändert von xantia11 (23.08.2008 um 19:33 Uhr).
xantia11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 09:27   #32
horstelde
Einwanderer

 
Benutzerbild von horstelde
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Rodalben
Detektor: Teknetics Eurotek Pro (LTE)
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von xantia11 Beitrag anzeigen
Den 10A hinten habt ihr auch schon gefunden,nur die SK mit dem Wasserbecken noch nicht,ist ja auch etwas weiter oben im Hang.
ich weiß, lange her wo das letzte mal hier im thread gepostet wurde, aber für mich immer noch interesant.....

da hinten raus sind wir die tage gewesen, da gibts noch einiges andere zu sehen wo nicht in der karte stehen. unten der mit dem wasserbecken und der abzäunung/geländer (schweineschwänze) den weg weiter gibts noch einen weiteren mit wasserbecken.
es gibts da auch noch eine stelle wo eine art denkmal vom RAD steht und ein 1m x 1m minibunker denke ma für munition?

ach noch eine frage zum HGS. wo genaus soll das sein? wenn ich jetzt mal von der karte von bunker 1255 ausgehe, welche richtung?
ich weiß das es da ein HGS gibt das wohl zugemauert ist und nur noch schlitze für tiere (fledermäuse) usw hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20171112_111318.jpg‎ (231.1 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20171112_111336.jpg‎ (235.7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20171221-WA0018.jpg‎ (193.0 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von horstelde (22.12.2017 um 09:44 Uhr).
horstelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 16:47   #33
Hülse
Heerführer

 
Benutzerbild von Hülse
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
Detektor: ADX 100, OGF-L, KOG, Garret EuroACE
Beiträge: 2,080

Dort gibt es definitiv KEIN HGS.
Nur paar kleine Stöllchen .

Glück Auf !
__________________
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 07:15   #34
horstelde
Einwanderer

 
Benutzerbild von horstelde
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Rodalben
Detektor: Teknetics Eurotek Pro (LTE)
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Hülse Beitrag anzeigen
Dort gibt es definitiv KEIN HGS.
Nur paar kleine Stöllchen .

Glück Auf !
HIER paar koordinaten. habe gemeint das davon die rede sei.
horstelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 21:17   #35
20P7
Ritter

 
Benutzerbild von 20P7
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Sarralbe, FRANKREICH
Detektor: Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 470

Hat eigentlich mal einer vor Ort geklärt, was das jetzt für ein Regelbau war?

128 ja wohl nich ;-) ich tippe mal auf 10 SK

Gruß
Markus
__________________
ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland
20P7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 11:38   #36
Hülse
Heerführer

 
Benutzerbild von Hülse
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
Detektor: ADX 100, OGF-L, KOG, Garret EuroACE
Beiträge: 2,080

Welcher jetzt, der hier?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 564654.jpg‎ (244.2 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php