Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Foren - Board

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2017, 20:09   #1
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Das schlägt dem Fass den Boden aus ...

... wenn der Administrator eines Forums höchsteigenselbst einen Geburtstagsthread eines Users mit Politik - und Polemik - anreichert, und ihn - wohlgemerkt: den Geburtstagsthread eines Users, zu welchem sich möglicherweise noch weiter Gratulanten gesellen wollen könnten - einfach so schliesst.
Schön, wenn man Macht hat - man kann sie dann so herrlich auf biegen und brechen ausleben ... gell, Herr Sorgnix.

Zitat Sorgnix:
Zitat:
In Kurzform:

Ich kann Dich auch gern komplett aus dem Forum werfen, dann ist das "Problem" auf einfachste Weise gelöst.
Für uns.
... für Dich weniger, wenn Du DEIN Problem nicht löst.
Ja, um genau diese Problemlösung durch Dich, allmächtiger Administrator dieses Forums, ersuche ich mit diesen Zeilen hier nachdrücklich - und nicht nur ich, auch der Fregger legt auf eine weitere Mitgliedschaft in einem solcherart geführten Forum mit einem derartigen Umspringen mit den Usern keinen Wert mehr.
Und wir werden bestimmt auch nicht unter einem anderen Namen hier wieder auftauchen, ganz bestimmt nicht.

Die "vermeintlich intelligente Wortwahl", lieber Herr Sorgnix, war schlicht, einfach und ergreifend ein Wortspiel - nun, soetwas erkennt halt nicht jeder.

Wenn hier jemand jemandem irgendetwas aufzwingt, dann bin das bestimmt nicht ich.

Aber sei's drum: egal, eine solcherartige Frechheit, einem den Geburtstagsthread zu verhunzen, egal von wem, lassen wir nicht auf uns sitzen.

Verschiedene User können wir auch auf anderen Wegen, denn über dieses Forum, erreichen - was uns wichtig ist.

Ansonsten solltest Du, erhabener Sorgnix, Dir einmal den Niedergang der Beitragszahlen in der letzten Zeit anschauen und Dir ein paar Gedanken darüber machen - nach geraumer Zeit der Abwesenheit - = nichtangemeldet sein - lediglich so um die 300 ungelesene Beiträge vorzufinden, das hätte es vor Zeiten nicht gegeben, da wäre die Zahl vierstellig gewesen. Natürlich wird von Deiner Seite jetzt das allseits beliebte Argument "Qualität vor Quanität" kommen, aber das ist schon ebenso schal wie beliebt, dieses Argument.

@Coinhunter: auch Dir, lieber Werner, vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche und für die Grüsse an den Fregger ... da Herr Sorgnix mit den Muskeln spielt, kann ich Dir ja leider nicht in dem entsprechenden Thread antworten, bedauerlich, aber tief blicken lassend.


Bleibt mir, bleibt uns noch, den Usern dieses einstmaligen Top-Forums für die Zukunft alles Gute zu wünschen!


Es grüssen herzlich aus dem Frankenland,

Navis und der Fregger - ehemals User von Schatzsucher.de
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Geändert von Navis (16.12.2017 um 20:55 Uhr).
Navis ist offline  
Alt 16.12.2017, 20:29   #2
Frank Enstein
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,400

Schreib mich unbedingt noch an bevor du gehst!
__________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muß nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.

Voltaire
Frank Enstein ist offline  
Alt 16.12.2017, 21:08   #3
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 20,759

Zu spät - jetzt ist er weg.


Es läuft ungefähr so, wie ich sagte.

Er kriegt SEIN Problem nicht gelöst ...


Gründe er eben ein eigenes, neues, "besseres" und weiteres Forum zum Thema.
DA darf er dann schalten und walten wie ihm beliebt.


... und den Satz mit der "Bereicherung des Geburtstagsthreads", den lese er sich nochmal
in Ruhe durch.
Die "Bereicherung" war nur die Reaktion auf die nette vorherige "Bereicherung" bzw. "Bereicherungen" der Vergangenheit.
Wer auch auf Nachfrage nicht zur konstruktiven Diskussion fähig ist, keinen Ratschlag annimmt,
ausgestreckte Hände abschlägt, der geht dann halt seiner eigenen Wege. Punkt.


Dem Wunsche der Erlösung von der Mitgliedschaft komme ich umgehend und ohne Umschweife nach.
Danke für die Mitgliedschaft
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php