Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik > Whites

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 18:00   #1
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,850

Unhappy Probleme mit Spule beim mx5

Ich habe seit 3 Suchgängen das Problem das die Spule unheimlich empfindlich is und es Signale gibt wenn ich den MD in der Luft bewege / schüttele. Es gibt auch signale wenn ich an dem kabelanschluss an der Spule direkt anfasse. Es reicht schon das ich das gras leicht berühre das ein signal kommt. Finden tut man aber es ist unheimlich nervig das signale durch die bewegung des MD's kommen. woran könnte das liegen? Kabelbruch oder is die Spule hin? Sens verändern bringt nix.
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D.
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 393 (Res.)
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 08:38   #2
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,513

Zitat:
Zitat von KeksAmLeben Beitrag anzeigen
Es gibt auch signale wenn ich an dem kabelanschluss an der Spule direkt anfasse. .
...du hast es ja selbst erkannt - versuche, dir irgend eine Spule von jemand anders zu organisieren, damit du einen Gerötedefekt ausschliessen kannst
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Übrigens: Ich sammle Uhren. Wer also eine schöne mechanische Armbanduhr loswerden will, einfach per PN melden
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php