Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Theorie & Praxis > Experimentelle Archäologie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2017, 21:13   #1
Frank Enstein
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,390

Stecktisch

Nicht unbedingt experimentell aber nützlich, 2 Stecktische aus meinen alten Dielen von ca 1880. Die Beine sind alte Stangen aus Tabaktrocknungsscheunen. Morgen ist wieder Kinderakademie, da brauchen wir die. Diesmal im Kloster Angermünde. PS: Das Metallteil in der Diele ist orginal, hab dran gelassen, keine Ahnung wofür das ist/war.
__________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muß nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.

Voltaire
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 21:54   #2
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 20,753

Schön.

... das "Teil" wird wohl mal sowas wie ne Bodenhülse gewesen sein. Zweiflügelige Tür z.B., wo der Dorn des Nebenflügels arretiert wurde ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 22:05   #3
Frank Enstein
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,390

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Schön.

... das "Teil" wird wohl mal sowas wie ne Bodenhülse gewesen sein. Zweiflügelige Tür z.B., wo der Dorn des Nebenflügels arretiert wurde ...

Gruß
Jörg
Ahh, klingt logisch. Danke
__________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muß nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.

Voltaire
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 22:07   #4
oliver.bohm
Moderator

 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 5,201

Schaut gut aus...

Was hast du drauf gerieben..?
oliver.bohm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 22:13   #5
Frank Enstein
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Frank Enstein
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 3,390

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen
Schaut gut aus...

Was hast du drauf gerieben..?
Leinöl. Bio, also normales LEINÖL. 49 ct, BIO 2, 69€
__________________
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muß nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.

Voltaire
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php