Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik > Garrett

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2017, 22:44   #1
808
Lehnsmann

 
Registriert seit: Mar 2017
Ort: Draufelde
Beiträge: 31

ACE 400i ?

Der Ace 400i ist momentan im Umlauf wie ich fast "zu bedauern" feststellen musste.

Preislich scheint das Angebot gar nicht schlecht, hatte jemand schon das Vergnügen von euch ?
808 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 08:48   #2
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,513

der Vorgänger, Euro Ace oder auch Ace 350, war ein für den Preis brauchbares Gerät
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Übrigens: Ich sammle Uhren. Wer also eine schöne mechanische Armbanduhr loswerden will, einfach per PN melden
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 13:40   #3
808
Themenstarter
Lehnsmann

 
Registriert seit: Mar 2017
Ort: Draufelde
Beiträge: 31

Der ACe 350 geht auf 8,25 khz, der Ace 400i aber auf 10khZ.Dazu hat der 400i noch leitwertanzeige, hmm ?
808 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php