Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2016, 17:03   #21
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,505

Das wird hier ganz sicher keine Diskussion zum Thema Waffen...
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline  
Alt 01.12.2016, 17:10   #22
Zappo
Heerführer

 
Benutzerbild von Zappo
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Baden
Beiträge: 1,647

Zitat:
Zitat von fleischsalat Beitrag anzeigen
Das wird hier ganz sicher keine Diskussion zum Thema Waffen...
Danke.

gruß Zappo
Zappo ist offline  
Alt 01.12.2016, 20:49   #23
Profitaenzer
Heerführer

 
Benutzerbild von Profitaenzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schwabach bei Nuernberg
Detektor: Whites MX 5, Garret PP Pro
Beiträge: 1,443

Arrow

Zitat:
Zitat von Profitaenzer Beitrag anzeigen
Ich würde mich auf Ebay fixieren. Nicht nur Deutsch, auch pl,ru,us.

Aber ich kann Dich beruhigen, vor 14 Tagen wurde mir mit Gewalt das Auto aufgehebelt - drin war...nix. Scheiben einschlagen lagt nicht mehr, nein, da muss man gleich mit einem Kuhfuß so mit massiver Gewalt ansetzen dass jetzt der Rahmen an der B-Säule verzogen ist, Schaden fast 5000 EUR - und das 1 Monat nachdem ich aus der Vollkasko raus war. Und ich bauche das Auto beruflich, sonst verliere ich meinen Job. Toll was?

Wünsch Dir alles Gute, Du bist nicht alleine.

Der Beitrag wurde ein bisschen angepasst, denn es geht hier um den Einbruch beim Highlander, nicht darum, dass Du aller Welt zeigst, dass DU EBEN NICHT FÜR DEN WAFFENBESITZ GEEIGNET BIST!

Fleischsalat, 20161201 1702h



Gruss
Chris

Was maßt Du Dir eigentlich an? Behaupte ich, dass Du nicht zum Moderieren eines Forums geeignet bist? Stelle ich Deine Kompetenz in Frage? Nein, ich behandle Dich mit Respekt - und diesen erwarte ich auch von Dir als Moderator.

Ich möchte Dich bitten hier in Zukunft etwas sachlicher zu argumentieren und mit derartigen Pauschalaussagen etwas Vorsicht walten zu lassen, damit disqualifizierst Du Dich völlig.

Danke


Chris
__________________
...ne Huelse ist auch was wert
Profitaenzer ist offline  
Alt 01.12.2016, 21:08   #24
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,058



... ich würde Dich mal bitten, einen Gang zurückzuschalten.

Die jetzige Wortwahl wie auch die moderierte, nun nicht mehr lesbare, die lassen
nunmal Schlüsse zu.
Und DU hast das Faß aufgemacht ...
Ganz ehrlich: Den (jetzt gelöschten) Kommentar hättest Du Dir verkneifen sollen.

Ich sehe das Thema somit als erledigt an.
Kann mal passieren, im Eifer des Geschehenen.
Ab und an sieht man das etwas später ja auch schon mal anders ...


Danke!
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 02.12.2016, 08:04   #25
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,592

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Die Anzahl der EInbrüche bei Anwesenheit nimmt seit Jahren rapide ab
....aha - ich weiß zwar nicht in welchem Dorf du wohnst , aber ich kenne das leider anders...
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline  
Alt 02.12.2016, 09:46   #26
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,313

Zitat:
Zitat von behreberlin Beitrag anzeigen
....aha - ich weiß zwar nicht in welchem Dorf du wohnst , aber ich kenne das leider anders...
Jupp, ich auch leider :-/, letztes Jahr Silvester - ich werkel hinten im Garten, die Frau in der Küche und in meinem Büro ein Unbekannter(oder Bekannter?), Brieftasche mit allen Papieren, Kredit und Bankkarten. Vor 14 Tagen in unserem Örtchen 2 Häuser verwüstet. Laut Polizei in beiden Fällen vermutlich keine Profis, lt. Spurenlage.
__________________
Gruß
Dirk


Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Frei nach Dieter Nuhr
Donnerstag ist offline  
Alt 02.12.2016, 09:54   #27
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,505

Nochmal: Es ging hier um den Einbruch bei Highlander und darum, dass man eventuell ein bisschen die Augen offen hält. Über andere Einbrüche oder Entwicklung in der Problematik geht es hier NICHT!

Das Thema ist geschlossen, wenn jemand Hinweise zum ursprünglichen Thema oder Verbleib der gestohlenen Gegenstände hat, kann er gerne Highlander oder einem Moderator eine PN schreiben.
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php