Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Alpenforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2016, 08:16   #1
Kopaj
Lehnsmann

 
Benutzerbild von Kopaj
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Wien
Beiträge: 33

Neu-Einsteiger in Wien

Hallo Leute,

Ich komme aus Wien und würde mich freuen wenn ich Menschen und liebhaber dieses Hobbies kennelernen dürfte.

Falls jemand aus der Umgebung Wien/Wien-Umgebung hier vertreten ist und einen freien Platz bei der nächsten Sondel-Tour hat, soll er sich melden. Natürlich bloß wenn er kein Problem mit einem 22-Jährigen Anfänger hat dem er auch vielleicht zwei oder drei Sachen beibringen könnte.

Ich habe dieses Hobby vor 1-2 Jahren betrieben, verschiedene Gebiete in mehreren Ländern habe ich auch schon abgesucht. Österreich(Wien und Nö.), Kroatien u. Bosnien zählen zu diesen Ländern. Ein paar schöne Stücke habe ich gefunden.

Ich habe 30% der Zeit ein Garrett Ace 150 verwendet, in der verbliebenen Zeit wurde ein Garrett Euro Ace 350 verwendet.

Nun, inzwischen sind beide Detektoren verkauft da Ich mich auf mein Studium konzentrieren muss, jedoch bin Ich noch immer ein Fan unseres Hobbies/Lebenseinstellung und ich möchte es nicht missen.
Kopaj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php