Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2015, 12:43   #31
desert-eagle
Heerführer

 
Benutzerbild von desert-eagle
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Kleve
Beiträge: 3,437

Zitat:
Zitat von Swordfish Beitrag anzeigen
Was ist los Bobo?
Man liest ja so gar nix mehr über verschüttete A-Bomben.
(Doch, die NSA jetzt grade wieder. ;-))
Das Dingen ist mittlerweile um 4 Jahre rostiger geworden.
Immer noch nicht das richtige Equipment zum Nachweis gefunden?
Oder das Ei schon unter den wohlwollenden Anfeuerungsrufen seitens der Delegation eines Schurkenstaates ausgegraben?

Robin
Lieber Swordfish,

ausgerechnet du forderst andere auf sich konstruktiv anstelle von Wortspielereien an Diskussionen zu beteiligen?

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...3&postcount=56

Wieso folgst du deinen Forderungen nicht erst mal selbst bevor du in derselben Minute in einem anderen Thread Jörg zu ebensolchen Verhalten aufforderst?
Du erweckst den Eindruck daß es dir nur darauf ankommt Zwietracht zu sähen.
Wenn Bobo etwas zu dem Thema mitteilen möchte, wird er es bestimmt hier in diesem Forum machen; die Frage die bleibt wäre, ob er bei solch einer blödsinnig formulierten Anfrage wie deiner reagiert.
__________________
------------------------------------------------------------


Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Karl Valentin
desert-eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 01:38   #32
Swordfish
Bürger

 
Benutzerbild von Swordfish
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Detektor: So Dies und Das
Beiträge: 118

Zitat:
Zitat von desert-eagle Beitrag anzeigen
Lieber Swordfish,

ausgerechnet du forderst andere auf sich konstruktiv anstelle von Wortspielereien an Diskussionen zu beteiligen?

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...3&postcount=56

Wieso folgst du deinen Forderungen nicht erst mal selbst bevor du in derselben Minute in einem anderen Thread Jörg zu ebensolchen Verhalten aufforderst?
Du erweckst den Eindruck daß es dir nur darauf ankommt Zwietracht zu sähen.
Wenn Bobo etwas zu dem Thema mitteilen möchte, wird er es bestimmt hier in diesem Forum machen; die Frage die bleibt wäre, ob er bei solch einer blödsinnig formulierten Anfrage wie deiner reagiert.

Lieber desert-eagle,

der Terminus "Chronologie" ist dir sicher geläufig?
Fein,
dann zur erinnerung:

http://www.schatzsucher.de/Foren/new...reply&p=867187

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen

@swordfisch

Aber es ist fast noch schändlicher, denen eine Plattform zu bieten, die an allem immer herummäkeln müssen, die kaum zu einer konstruktiven Diskussion in der Lage sind.
jörg
Wer hier wen zu welchem Zeitpunkt zu einer "konstruktiven Diskussion" auffordert sollte von dir nicht verdreht werden.


Du würdest deine Spekulationen bezüglich Bobo etwas zurücknehmen, wenn du die Hintergründe meines an ihn gerichteten Beitrags kennen würdest. Leider ist von ihm in letzter Zeit wenig zu lesen. Schade.

Im weiteren denke ich, dass Bobo selbst in der Lage ist zu entscheiden, wie er sich zu verhalten hat.

Von meiner Seite ist all dem nichts mehr hinzuzufügen.


Robin
__________________
Mit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....

Distinguendum est inter et inter.
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:27   #33
dcag99
Heerführer

 
Benutzerbild von dcag99
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Königreich Württemberg
Detektor: AT Pro
Beiträge: 4,740

kauft euch ne klima oder sondelt mehr.

dieses ständige angezicke hier ist ja wie in einem bravo forum für 13 jährige mädchen.
__________________
Gruss Matthias
dcag99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:36   #34
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,577

ich verstehe weder den Sinn noch den Nutzen der Hinterfragungen des Kollegen Swordfish, bezüglich des Beitrages, des TE oder den Bemerkungen die gefallen sind !!?? Hast du Langeweile ??
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 12:44   #35
bernte_one
Geselle

 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Ost Brandenburg
Beiträge: 64

wie gräbt man so alte beiträge aus und kommentiert die so negativ?

bobo wird hier wohl nicht mehr antworten
er ist oft sehr sehr weit weg unterwegs
__________________
wer Lust auf Selbstbau hat
sites.google.com/site/detektorschmiede/
bernte_one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2015, 21:25   #36
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 20,988

es ist GUT jetzt

ein swordfisch hat schon nicht verstanden, um was es geht - da muß Du jetzt nicht auch noch auf den Zug aufspringen. Das Thema ist DURCH.
Was des Bobos momentanes Hobby ist, ist nicht nur Dir bekannt.
Er wird vielleicht irgendwann mal wieder Zeit für "hier" haben.
Einen Dauerentzug hat noch keiner durchgestanden ...

Danke
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 14:05   #37
plohr
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 5

FMCW_Radar

hallo bobo,
habe eine fmcw-schaltung für dich, damit kannst du die a-teile finden
plo
plohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php