Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2015, 13:04   #1
Hülse
Heerführer

 
Benutzerbild von Hülse
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
Detektor: ADX 100, OGF-L, KOG, Garret EuroACE
Beiträge: 2,080

KS 700

Mahlzeit zusammen !

Gibt es hier zufällig jemanden, der ein KS-700 Bodenradar besitzt und bereit wäre, gegen Bezahlung natürlich, in der Pfalz 2 Messungen für mich zu machen?

Falls ja, bitte ich um Rückmeldung per PN.

Grüße
Bernd
__________________
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 21:35   #2
memphies
Einwanderer

 
Registriert seit: May 2014
Ort: Hamm
Beiträge: 5

Kann leider keine PN schreiben da ich noch keine 10 Beiträge hier verfasst habe , Ich besitze ein KS700 für weitere Absprache gerne E-Mail: Memphies@hotmail.de
memphies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 10:50   #3
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,101



... jetzt wirst Du wohl etwas mehr Post bekommen ...


Such Dir die richtigen Suchaufträge aus - nicht jede Story ist es wert, in die Auswahl aufgenommen zu werden ...
Aber das weißt Du sicher, denn wer so ein Gerät besitzt, gehört eher nicht zur Abteilung "leichtgläubig wg. Infektion mit Goldfieber"

Viel Erfolg!
jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php