Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Sondengehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2014, 21:54   #31
flumi
Bürger

 
Benutzerbild von flumi
 
Registriert seit: Oct 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 136

Zitat:
Zitat von spike Beitrag anzeigen

Der Herr hat recht viel Zeit und hätte wohl eher Rambo werden sollen....

Grüße-
... oder er sollte zumindest einem Gegenüberstehen.
flumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 22:13   #32
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,539

Habt ihr noch keine Wildfangkamera aufgehängt?
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:40   #33
spike
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von spike
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Oberfranken/Bayern
Detektor: Bounty Hunter Lone Star
Beiträge: 2,010

Auch wenn das Thema langsam langweilig wird....

Die traurigen Funde von heute...

Der in der Mitte ist noch die alte Bauart.
Leider ist die örtliche Polizei auch langsam genervt und wird recht unfreundlich,
obwohl ich die Dinger mit Lageplan vorbeibringe...

Ja, das mit den Cameras will nicht so recht klappen.
Die werden entweder entwendet oder umgedreht.

Tatabstand ist auf dem einen Weg jetzt ca 7-14 Tage.
Vor 2 Wochen welche gefunden, letzte war ich mal nicht und diese Woche lag wieder eine gut versteckt unter Moos.

Nun ja, der Förster hat auch noch eine mit dem Auto gefunden....

Ich warte nur drauf, dass der Fall eine Wendung durch Personenschaden oder Auflösung bekommt....

Ps:
In der Zeitung stand, dass wegen jeder einzelnen Kralle wg. gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt wird....

Grüße-
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0678.jpg‎ (217.4 KB, 147x aufgerufen)
__________________
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:50   #34
sirente63
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,348

Hallo,
ganz schön schräg der Sachverhalt................
sirente63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 21:00   #35
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 4,577

Die Dinger werden nicht gestreut sondern gezielt auf den Boden gelegt,da nur eine Spitze vorhanden ist.
Rein "handwerklich" ja der absolute Pfusch aber darum geht´s ja nicht.
Ich hoffe,dass sie diese Person schnellstmöglich erwischen,bevor wirklich etwas passiert!
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 21:02   #36
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Niedersachsen, Barsinghausen
Beiträge: 15,413

Cool

Zitat:
Zitat von spike Beitrag anzeigen
Auch wenn das Thema langsam langweilig wird....

Die traurigen Funde von heute...


Leider ist die örtliche Polizei auch langsam genervt und wird recht unfreundlich,
obwohl ich die Dinger mit Lageplan vorbeibringe...


Grüße-
Keine Sorge, langweilig wird das nicht! Und ich denke, du hast durch dein Absuchen schon etliche Personenschäden verhindert!!!


Mit respektvollem Glückauf! Thomas
__________________
S. J. Petrow war ein Oberstleutnant a. D. der Sowjetarmee. 1983 verhinderte er das Auslösen eines Atomkriegs.

Steinkohlenbergwerk
Feggendorfer Stolln (Lehr- und Besucherbergwerk)
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 11:17   #37
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,036

Bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt.
Ich hoffe, das das für den Drecksack richtig teuer wird.
Wer (wie ich) schon mal aus Versehen in einen rostigen Nagel reingelatscht ist, weiß wie widerlich und langwierig das Ganze ist.
Leider wird man den aber beim Auslegen wirklich live erwischen müssen und zwar von mindestens 2 möglichst nicht verwandten Leuten, sonst windet der sich trotz 99.9% Sicherheit, den Richtigen ertappt zu haben, wieder raus.
Oder es bedarf einer gut getarnten Kamera, aber ob der ausgerechnet da was auslegt, ist mehr als fraglich.
Und wenn er sich beobachtet fühlt oder jemand in der Nähe ist, wird er keine auslegen und jeden Waldlatscher prophylaktisch filzen ist rechtlich nicht möglich!
Wie ich rauslese, habt Ihr ja einen Verdacht, kann man vll. mal irgendwie unter irgendeinem Vorwand in seine Garage, Werkstatt oder sonstwas reinspickeln, wo er die Dinger möglicherweise bastelt?
Vor allem muß er das schon recht lange treiben, was der teilweise verdammt rostige Zustand der Dinger nahelegt. Die zumindest lagen nicht nur wenige Wochen dort.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 07:43   #38
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Langenhagen /Hannover
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 3,948

Moin, mal Nachgefragt!


Wie ist denn der Stand der Dinge? Täter erwischt?

Ich weiß, ist schon eine Zeit her ( 24.03.2014), aber ab und an krame ich im Archiv und wenn da "Unerledigtes " auftaucht, wäre es schön aus Gründen der "Archivpflege" mal nach zu fragen wie das Thema nun verlaufen ist.


Gruß U.R.
__________________
Um Wissen ohne Überheblichkeit weiter zu geben,
braucht man nicht viel Wissen, sondern Verstand.
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php