Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Fundmunition

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2011, 17:27   #1
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 20,759

Das ENDE einer Karriere - "feierliche" Verabschiedung ...

.
Das ENDE einer Karriere bei SDE


... und wieder hat es einen erwischt:



Wir verabschieden uns hiermit feierlich von dem (Gott sei Dank) nur Kurzmitglied saarsondler967.


Ein erneutes Beispiel für absolute Beratungsresistenz in Sachen Fundmunition.

Dieses Unterforum der Seite Schatzsucher.de (Schatzsucher!!) wurde mal geschaffen, um Sondler über die im Boden lauernden Gefahren zu informieren und aufzuklären.
Ab und an gehen Diskussionen auch schon mal etwas zu sehr ins Detail - aber der Haupttenor hier ist immer noch die Gefahrenabwehr.


Wie man seine wahren Interessen aber auch preisgeben kann, hat unser o.g. Sucherkollege wahrlich eindrucksvoll dokumentiert.


Schon mit seinem ERSTEN Beitrag hier im Forum ...
... wohlmeindende Ratschläge und Hinweise? Hat er schon in diesem Thread irgendwie nicht zur Kenntis genommen bzw. leicht überlesen ...
=> http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=66578


WAS soll man jemandem denn sonst zu dem Thema noch nachlegen??
... vom Zeitpunkt der Anmeldung hier bis jetzt war ja eigentlich auch genug Zeit, ein wenig die Suchfunktion zu nutzen bzw. die Beiträge im Forum zu lesen ...


Wenn man den letzten weihnachtlichen "Zufallsfund" so anschaut, macht man sich ob des "Fundzustandes" allein schon seine Gedanken ...
=>http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...895#post702895


Wenn wir uns nun zu Sylvester scheinbar noch den "Abschlußkracher" gönnen wollen, dann ist der Bogen endgültig überspannt.
=> http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=69932



... solche Dummheit erinnert schon stark an andere "legendäre" Ex(!)-Mitglieder hier. Teilw. sogar der jetzige Name ...


saarsondler967, ich sage es Dir hiermit deutlich:
DU bist in diesem Forum absolut unerwünscht. Für Leute wie Dich gibt es weitaus "bessere" und geeignetere Foren im Internet, wo Du Dich (und die Admins) um Kopf und Kragen schreiben kannst. Bei Bedarf darfst Du Dich auch gern selbst um selbige bringen, wenn Dir die gemachten Ratschläge schon nichts Wert sind - aber bitte ohne Dritte in Mitleidenschaft zu ziehen ...
Jegliche Unterstützung oder gar Tolerierung für Dein "Hobby" darfst Du von dieser Internetseite jedenfalls nicht erwarten.

Was auch für sämtliche Leser hier gilt, denen jetzt irgendwie im Hinterkopf ein Glöckchen bimmelt ...


Und nocht etwas zum Rechtlichen:
Es hilft unserem saarsondler967 auch nicht, sich nach der gestrigen Sperrung gleich einen "Ersatzaccount" zuzulegen.
Dein DetectorHunter ist soeben auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Solltest Du einen weiteren Versuch starten hier einzudringen, werden wir uns künftig öffentlich mit Klarnamen und Adresse anreden
Sicher nicht nur für die "üblichen" Mitleser hier interessant ...


Frohes Neues Jahr
Jörg Ohnesorge


P.S.:
... und der Beitrag bleibt vorerst mal oben angepinnt.
Vielleicht liest ihn ja der eine oder andere selbstberufene Experte und unterläßt es somit von vornherein, uns mit seiner Mitgliedschaft und Fachbeiträgen hier zu erfreuen ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php