Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2008, 14:17   #32
Herrn Häuser
Ritter

 
Benutzerbild von Herrn Häuser
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: dreißigneunzwosechs
Beiträge: 458

Hi bitti, "Dank eurer Öffnungszeiten" konnten wir die Anlage in Ladeburg nicht besichtigen. Wäre eine gute Kombi mit dem 5001 gewesen. Wir haben uns aber das falsche Wochenende ausgesucht. Und mal eben die knapp 400 km fahren, ist auch doof...aber beim nächsten Mal gibt´s dann die Kombi Ladeburg / Harnekop...

Insgesamt fand ich die 20 EUR für die Standard-Tour noch vertretbar. Wenn man aber mal überlegt, wieviel Leute die letzten Monate dort durchgeschleust wurden, dann ergibt sich ein nettes Sümmchen. Aber niemand war und ist ja verpflichtet, das Geld zu bezahlen. Sollen die Nörgler einfach zuhause bleiben....
Herrn Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php