Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 23:23   #3
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 3,991

Die rostigen Dinger mit denen wir am Tresor rumgemährt haben? :-)

Ja, als Notlösung wäre das was, aber extra dafür nach Leipzig zu kurven - da könnte ich mir auch einen kaufen - und wer weiß, vielleicht ist sowas ja auch mal ganz nützlich.

Für meinen Zweck wäre wohl der Seilzug praktischer wegen der Seillänge. Mit einem Kettenzug müsste ich jeweils von der 200jährigen Eiche aus megaweite Strecken mit Hebebändern abspannen - andererseits ist das Handling mit so nem langen Seil sicher auch unschön...

Na mal sehen.... Danke für das Angebot!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten