Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 22:04   #27
Christian67
Themenstarter
Lehnsmann

 
Registriert seit: May 2016
Ort: Bayern
Detektor: Deus XP
Beiträge: 48

Auflösung

So hab versucht es mit gelb in etwa zu markieren um es einfach sichtbar zu machen.
Im Gelände vor Ort sind sie wesentlich besser zu erkennen.
Für mich persönlich besonders interessant, sollten es Grabhügel sein, wovon ich überzeugt bin, dann sind sie noch nicht bekannt.
"Das wäre ja viel zu einfach"

Ist zwar in diesem Fall kein Fundbild im eigentlichen Sinn, aber dachte mir nach 6 Std Wald durchkämmen(Zeckengefahr, denkbar niedrig ) ist das einen Beitrag wert und hoffe ihr hattet ein wenig Freude dabei.

MfG Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 83.jpg‎ (233.1 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 84.jpg‎ (247.0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 88.jpg‎ (232.6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 89.jpg‎ (237.1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 92.jpg‎ (230.0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 96.jpg‎ (242.8 KB, 31x aufgerufen)
Christian67 ist offline   Mit Zitat antworten