Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 09:27   #32
horstelde
Einwanderer

 
Benutzerbild von horstelde
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Rodalben
Detektor: Teknetics Eurotek Pro (LTE)
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von xantia11 Beitrag anzeigen
Den 10A hinten habt ihr auch schon gefunden,nur die SK mit dem Wasserbecken noch nicht,ist ja auch etwas weiter oben im Hang.
ich weiß, lange her wo das letzte mal hier im thread gepostet wurde, aber für mich immer noch interesant.....

da hinten raus sind wir die tage gewesen, da gibts noch einiges andere zu sehen wo nicht in der karte stehen. unten der mit dem wasserbecken und der abzäunung/geländer (schweineschwänze) den weg weiter gibts noch einen weiteren mit wasserbecken.
es gibts da auch noch eine stelle wo eine art denkmal vom RAD steht und ein 1m x 1m minibunker denke ma für munition?

ach noch eine frage zum HGS. wo genaus soll das sein? wenn ich jetzt mal von der karte von bunker 1255 ausgehe, welche richtung?
ich weiß das es da ein HGS gibt das wohl zugemauert ist und nur noch schlitze für tiere (fledermäuse) usw hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20171112_111318.jpg‎ (231.1 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20171112_111336.jpg‎ (235.7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20171221-WA0018.jpg‎ (193.0 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von horstelde (22.12.2017 um 09:44 Uhr).
horstelde ist offline   Mit Zitat antworten