Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 20:34   #63
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 4,314

Das neue Gebäude gegenüber dem Uhrturm habe ich seinerzeit eingedeckt! Auch die Fallrohrführung links/rechts ist von mir nach Vorgabe durch Archi erstellt worden. War alles um die Weihnachtszeit mit viiiiiiel ........ Glühwein. Lang ist´s her.

Das Ganze war damals als "Bauherrenmodell" entstanden, dabei sind nicht wenige "Bauherren" in die Pleite abgewandert.


Zurück in die 70er Jahre habe ich dort, für ein Taschengeld, nach einem Brand im Werk die verkohlten Coils aus dem Brandschutt geholt. Hat sich nicht gelohnt, wir haben ausgesehen wie die Sch.....!
__________________
Um Wissen ohne Überheblichkeit weiter zu geben,
braucht man nicht viel Wissen, sondern Verstand.
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten