Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 20:34   #12
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,009

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen
Sehr krass beschrieben... [...]
Stimmt, und eigentlich auch ein wenig ungerecht.
Pinterest ist nicht wirkllich besser oder schlechter, als viele andere, bereits bestehende Netzwerke. Fakt ist aber auch, das kein Mensch noch eine Plattform/einen Kanal/nenneswieduwillst gebraucht hätte.

Wenn du mich fragst, haben sich da ein paar Marktstrategen überlegt, mit welchem Wein aus alten Schläuchen noch irgendwie Venturekapital zu holen ist, um damit eine dauerhaft defizitäre Firma mit enormem Börsenwert aufzuziehen. Ich finde Facebook schon grenzwertig. Pinterest ist noch Welten infantiler angelegt. Aber vielleicht ist ja gerade das der Weg zum Erfolg.
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten