Thema: Danke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 12:46   #48
CoinHunter
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: ????
Beiträge: 1,000

Abschied auf Raten?..... Nein!

WER und WAS kocht? Da wird sich jemand finden. (Ich bin ja auch nur im Moment lädiert; kann sich ja wieder ändern)

.....das Töpfchen? Kann man für alles mögliche, auch außer kochen, benutzen.

Ja das war übel! Aber seitdem mit den anschließenden Bestrahlungen (Ursache!) bin ich nicht mehr ganz dicht und es wird immer schlimmer! Ist auch für meine Umgebung lästig.

Zur Abdichtung muss ich halt noch mal in 'nen OP zur weiteren Ausschlachtung und Einsetzen von mechanischen Ersatzteilen.

Nur mit dem Kreuz ist es schon ein Kreuz. Da hilft wahrscheinlich nix mehr außer die bereits erwähnten Hilfsmittel.

Klar hast Du Recht dass es uns alle mal trifft. Aber warum gerade mich, so massiv und dabei noch so jung?
CoinHunter ist offline   Mit Zitat antworten