Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 19:40   #33
spike
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von spike
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Oberfranken/Bayern
Detektor: Bounty Hunter Lone Star
Beiträge: 2,010

Auch wenn das Thema langsam langweilig wird....

Die traurigen Funde von heute...

Der in der Mitte ist noch die alte Bauart.
Leider ist die örtliche Polizei auch langsam genervt und wird recht unfreundlich,
obwohl ich die Dinger mit Lageplan vorbeibringe...

Ja, das mit den Cameras will nicht so recht klappen.
Die werden entweder entwendet oder umgedreht.

Tatabstand ist auf dem einen Weg jetzt ca 7-14 Tage.
Vor 2 Wochen welche gefunden, letzte war ich mal nicht und diese Woche lag wieder eine gut versteckt unter Moos.

Nun ja, der Förster hat auch noch eine mit dem Auto gefunden....

Ich warte nur drauf, dass der Fall eine Wendung durch Personenschaden oder Auflösung bekommt....

Ps:
In der Zeitung stand, dass wegen jeder einzelnen Kralle wg. gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt wird....

Grüße-
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0678.jpg‎ (217.4 KB, 148x aufgerufen)
__________________
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
spike ist offline   Mit Zitat antworten