Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 11:27   #122
DaWicky
Anwärter

 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 19

Zitat:
Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
Aha. Und wie bitte soll das gehen, wenn die Anlage offen bleibt? Oder nur ein leicht zu überwindener Verschluss existiert? Ich wohne da schon fast in letzter Zeit und habe auch noch was Anderes in meinem Leben vor. Trotzdem gibt es regelmäßig Einbruchsversuche. Wenn keiner mehr aufpasst, wird die Situation ja wohl deutlich schlimmer. Warum versteht das eigentlich niemand?

Gruß, fugazi
Wundert mich jetzt aber schon ein wenig das der Bunker nicht entsprechend gesichert UND begangen werden kann, wenn das bei anderen Objekten Problemlos möglich ist???

( Man HÄTTE ja auch EINEN Zugang offen lassen können und diesen dann entsprechend absichern können.)

Argumente erscheinen etwas... merkwürdig...

Aber finanzielle Entscheidungen sind manchmal schweerr zu verstehen...

Nu isses sowieso zu spät.

Schade eigentlich.
DaWicky ist offline   Mit Zitat antworten