Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 23:23   #20
xantia11
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: neustadt
Beiträge: 76

Tia,in GE ist nur manches,aber nicht alles.Da oben ist alles gesprengt. Ein 10er ist da,bei dem ist nur die Decke in der Mitte etwas angehoben und gebrochen.ansonsten nichts zerbröselt.Etwas weiter unten im Tal stehen noch ein Reg.Gef.Stand und ein HGS,völlig intakt.Oberhalb des Ensembles gabs auch mal ein Hohlgangsystem nach dem Waldweg,der in einem Wendehammer endet,gut auf der TK25 zu erkennen,ist aber verschüttet.Des weiteren hatten da mindestens 2 10er Wasseranschluss,was bedeuten müsste,dass da noch irgendwo ein Wasserbunker gestanden haben muss.Was normalerweise nur in der LVZ zu finden ist,oder in Saniständen.
Gruss Fritz

Geändert von xantia11 (15.08.2008 um 23:30 Uhr).
xantia11 ist offline   Mit Zitat antworten