Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 23:42   #19
beobachter
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: rlp
Beiträge: 67

Arrow

Zitat:
Zitat von xantia11 Beitrag anzeigen
Bevor man da von der Strasse hinkommt stehen nur 10er und 10a.Ausserdem standen vom Parkplatz an der Kurve aus gesehen noch ein paar Bunker weit vor der Linie,sowie rückwärtige Bunker,die von unten noch die Strasse gegen durchgebrochene Fahrzeuge von hinten schiessen konnten.
Gruss Fritz
Super erst mal danke sind wir ja richtig vorwärts gekommen heute. Sag mal die Bunker oberhalb der Kurve sind auch alle gesprengt ?? Sind wohl auch noch einige da die nicht in GE verzeichnet sind ??

B
__________________
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
George Orwell 1984
beobachter ist offline   Mit Zitat antworten