Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 20:26   #8
beobachter
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: rlp
Beiträge: 67

Arrow Ergänzung

Da ja in Wirklichkeit wohl über 14000 Bunker, Unterstände etc. gebaut wurden sind bei GF gerade mal etwas über 1400 verzeichnet also so um die 10 %.

In sofern stand da halt einer rum bzw. steht da einer oder zwei rum die bei Google nicht erfasst wurden. Leider auch gesprengt. Wie der größte Teil der Pfälzischen Bunker wohl Sprengungen zu Opfer gefallen sind... Sind aber auch in diesem Zustand noch beeindruckend...

B.
__________________
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
George Orwell 1984
beobachter ist offline   Mit Zitat antworten