Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 19:09   #55
synthom21
Einwanderer

 
Benutzerbild von synthom21
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: brandenburg
Beiträge: 13

Zitat:
fugazi: "Klar, wir dürfen kein Geld nehmen, machen es aber illegaler Weise, weil uns das Land schon den Rücken freihällt."
Das hatte ich mir schon fast gedacht.
Spaß beiseite: für jemanden der sich nicht richtig damit beschäftigt hat, kann es durchaus fast so aussehen.



Zitat:
fugazi: Aber das Angebot mich anzurufen zum Thema nutzt ja auch keiner (z.B. JensDD, synthom21, oder celchu). Also nörgelt doch weiter, es geht euch ja scheinbar eh nicht um konstruktive Kritik.
Doch, doch, nur es interessiert auch andere Leute und nicht nur uns.



Zitat:
fugazi: Ich enthalte mich einer Antwort nicht weil "unbequem", sondern weil "dämlich".
Wenn du dämlich antwortest, ist das doch dein Ding.

Es gib aber auch Leute die nicht alle Hintergründe kennen und nicht wissen wo sie sämtliche Infos finden.


Zitat:
fugazi: Es ist vertraglich festgesetzt, dass wir Geld nehmen dürfen.
Worauf bezieht sich das, auf BBN e.V. oder BBN GbR ?

Denn eigendlich sind beim e.V. Sponsoren da, soweit ich weiss.



Zitat:
fugazi: Jenau, ab August ist der Bunker wieder betriebsbereit. Ham wa janz allene jemacht. Und war auch voll billich.
Na siehste, war doch ganricht so schwer,vonwegen zeitaufwendig und kostenintensiv

Bitte nicht hauen.
synthom21 ist offline   Mit Zitat antworten