Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 08:38   #54
fugazi
Einwanderer

 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von jensDD Beitrag anzeigen
Celchu, gleich mit einer viel zu direkten Frage begonnen. Solche werden geflissentlich ignoriert, wie ich gemerkt habe.
So ein Käse.

"Klar, wir dürfen kein Geld nehmen, machen es aber illegaler Weise, weil uns das Land schon den Rücken freihällt."

Glaubt das eigentlich tatsächlich irgendwer? Ich enthalte mich einer Antwort nicht weil "unbequem", sondern weil "dämlich". Aber gut, damit es alle verstehen: Es ist vertraglich festgesetzt, dass wir Geld nehmen dürfen. Sonst wäre die ganze Aktion ja wohl sinnlos und undurchführbar.
Einfach mahl nicht Informationen von vor X Jahren aus dem Zusammenhang reißen und versuchen was Negatives draus zu basteln. Dinge ändern sich dauernd.
Aber das Angebot mich anzurufen zum Thema nutzt ja auch keiner (z.B. JensDD, synthom21, oder celchu). Also nörgelt doch weiter, es geht euch ja scheinbar eh nicht um konstruktive Kritik.

Und noch mal extra an JensDD:
Jenau, ab August ist der Bunker wieder betriebsbereit. Ham wa janz allene jemacht. Und war auch voll billich.

*WEIA*

Gruß, fugazi

PS: Für ernsthaft Interessierte: 0151 5045 5001 - Wir informieren gerne und ehrlich. Und uns wäre es auch lieber, wenn der Bunker dauerhaft geöffnet werden könnte.
fugazi ist offline   Mit Zitat antworten