Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 00:09   #51
Celchu
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Detektor: Hat er auch - noname
Beiträge: 60

@IM Boulder
Zitat:
Was soll denn das jetzt? Weißt Du eigentlich von was Du da schreibst
Das ist nur meine Meinung. Und es wurden schon ganz andere Bauwerke wieder instand gesetzt, die ebenso oder schlimmer aussahen oder neu gebaut, da sie nicht mehr existierten.

Zitat:
Und ich denke mal das da auch sicher unzählige Gefahrenquellen warten, wo der erwähnte Schimmel wahrscheinlich das geringste Problem sein könnte. Ich könnte mir vorstellen das da unten so einiges nicht mehr im Lot ist.
Großartige Gefahren gibt es dort sicher nicht, wie man schon hat lesen können. Sonst würde dort niemand ´ne Führung anbieten. Wobei, ´ne Führung in einem ABC-Schutzanzug? Gibt es auch nicht alle Tage.

@ jensDD
Zitat:
Celchu, gleich mit einer viel zu direkten Frage begonnen...
Tut mir ja (nicht) leid, das ich eine unbequeme Frage gestellt habe.
__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !
Celchu ist offline   Mit Zitat antworten