Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 02:24   #42
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 1,987

Zitat:
Zitat von fugazi
Und: Die gesamte Vorbereitung der Begehungen läuft über mich, den BBN e.V. und mit Unterstützung einiger Mitstreiter. Durch die INTENSIVE und LANGE Arbeitszeit vor Ort und VIELE TAUSEND EURO aus der privaten Kasse ist es überhaupt möglich eine temporäre Begehungsmöglichkeit zu schaffen.
Schon mal wieder von dir zu hören, und dann noch so positiv.
Ich werds mir auf alle Fälle anschauen, würde mich freuen wenn man sich dann mal auch auf ein Bier treffen kann. Malachit ist ja schon ne Weile her...

Und eine temporäre Begehungsmöglichkeit, ist besser als keine Begehungsmöglichkeit.
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten