Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 00:07   #40
IM Boulder
Einwanderer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Berlin-Friedrichshain
Beiträge: 6

@Celchu
Was soll denn das jetzt? Weißt Du eigentlich von was Du da schreibst? Hast Du das Alte SGB schonmal von aussen, geschweige denn von innen gesehen? Wer soll denn bitte da einziehen??? Das Ding bewohnbar zu machen und den Verbindungstunnel begehbar zu machen würde wahrscheinlich schon zig tausende kosten, da haste aber noch nichts am BW getan. Und ich denke mal das da auch sicher unzählige Gefahrenquellen warten, wo der erwähnte Schimmel wahrscheinlich das geringste Problem sein könnte. Ich könnte mir vorstellen das da unten so einiges nicht mehr im Lot ist. darum gibt es wahrscheinlich auch nur diese zeitlich begrenzte Möglichkeit der Begehung. Wenn de zuviel Geld hast dann Kauf dir ein altes Schloß und motz es auf, das sieht von weiten wenigsten jeder.

Meint IM Boulder
IM Boulder ist offline   Mit Zitat antworten