Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 18:52   #20
jensDD
Geselle

 
Benutzerbild von jensDD
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Dresden
Beiträge: 51

Andernorts versickern Millionen und um ein Denkmal der Zeitgeschichte zu erhalten, fehlt plötzlich das Geld ...
Tja, leider sind die Fronten in Sachen "5001" verhärtet. Ich wollte nach dem hier veröffentlichten Mailauszug des BBN-Vertreters nur mal richtigstellen, dass es keinesfalls nur Befürworter des Verschlusses gibt und der plötzliche Sinneswandel nicht auf eine "humanitäre Aktion" der Berliner Forsten oder des Vereins zurückzuführen ist. Jeder, der ab August zwanzig oder mehr Euro löhnt, sollte sich zumindest vorher mal mit den Argumenten der Gegenseite beschäftigt haben. Dem Bauwerk wird es leider nicht helfen.

In gewisser Weise muss man dem BBN sogar zum gelungenen Coup gratulieren - so viel Publicity in so kurzer Zeit, das schafft nicht jeder.

Gruß Jens
__________________
Bunker und Militäranlagen dokumentiert
www.sperrgebiet.eu
jensDD ist offline   Mit Zitat antworten