Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 10:56   #12
Ted
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Ted
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Detektor: Fisher F75 Ltd.
Beiträge: 927

Also dieses Gelände wurde erst von der Wehrmacht, dann von NVA genutzt. Liegt jetzt schon mindestens 14 Jahre brach, oder noch länger. Im angrenzenden Wald sind auch noch Fundamentreste, Panzergräben und irgendwelche gemauerten Gänge sichtbar, die aber wohl eher von der Wehrmacht stammen. Hatte da schonmal Bilder gepostet.
http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=27680

Ich such ja immernoch die Stellung eine größeren Flak-Batterie, die mit mehreren 8,8cm dort stationiert waren, aber das Gelände ist einfach zu groß und der Wald voller Jogger.....

@xfekbm: Ja gemütlich oder??? Tolle Sozialwohnung.
__________________
Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.
Ted ist offline   Mit Zitat antworten