Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 03:23   #42
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Das ist echt schade!
Der W-LS der ehem. Döhrener Wolle hatte was.
Zumal auch hier viele Details erhalten waren.
Insbesondere der ständig unter Wasser stehende Teil hatte es mir angetan. Hier fand sich ein Teil der Original Inneneinrichtung, Filter, Lüftungsanlage, etc. wieder. Leider schon extrem vergammelt; aber von AUER.

Also wieder ein Stück lokale (Stadt-) Geschichte das auf einfache Art und Weise entsorgt wurde. Schade. Insbesondere da einer Sicherung des Objektes (von innen) mit relativ einfachen Mitteln möglich gewesen wäre.

Wie dem auch sei... ich hab noch nen paar Bilder, die ich bisher nicht veröffentlicht hab.. ich werde davon mal ein paar - bei Gelegenheit - hier posten.

Geändert von niemandsland (29.03.2006 um 03:26 Uhr).
niemandsland ist offline   Mit Zitat antworten