Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 11:59   #26
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Auf den Bildern sieht man:
a) Trümmerreste etwa 20 m neben dem Röhrenbunker, b) ein Foto was in etwa genau an der Stelle des Weges entstanden ist, wo sich die Trümmerreste befinden, c) Aufnahme (mit Blitz) durch das Rost einer der beiden Notausgänge und d) die Brücke, die breits Obelix genannt hatte.

-NL-

Anmerk: wie ich gerade eben erst entdeckt habe, hatte marcinlodz bereits diese komischen "Trümmer" auf seinen ersten beiden Bildern drauf. Hätte ich mir das ja sparen können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 00_truemmer.jpg‎ (38.3 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01_bunker.jpg‎ (97.5 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01_bunker_innen.jpg‎ (81.1 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02_bruecke.jpg‎ (95.4 KB, 75x aufgerufen)

Geändert von niemandsland (07.08.2004 um 22:55 Uhr).
niemandsland ist offline   Mit Zitat antworten