Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Computer, Hardware und Probleme (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Pinterest ausblenden (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92270)

Frank Enstein 14.09.2017 00:55

Pinterest ausblenden
 
Mich nervt bei der Bildersuche an das ich nur noch Bilder von diesem blöden Pinterest finde. Kann irgendwie einstellen das er mir nur Bilder zeigt die NICHT auf Pinterest sind? Danke!

Sir Quickly 14.09.2017 05:44

Indem du deinem Suchbegriff ein "-pinterest" hinzufügst.

Gemueselaste 14.09.2017 07:03

Danke für die Lösung, nervt mich auch gewaltig.

Frank Enstein 14.09.2017 07:32

Oh danke, probier ich gleich mal aus!

dcag99 14.09.2017 09:27

Es gibt auch Addons die (nach richtiger einstellung) bestimmte dmains aus der google suche filtern:

https://addons.mozilla.org/de/firefo...stomizegoogle/

als beispiel

oliver.bohm 14.09.2017 20:54

Mich hat es auch genervt...

Dann hatte ich mich aber dort angemeldet...

Und Ich bereue , es nicht früher getan zu haben...

Versucht es...:yeap

maffyn 15.09.2017 15:10

warum? was gibts da?

oliver.bohm 15.09.2017 16:28

Das ist vergleichbar mit Youtube, nur für Bilder...

Ich war auch immer genervt, die interessantesten Bilder waren bei Pinterest..:suspekt:

Und so ist es aber auch...

Wie bei Youtube gibts dort auch viel Fakes...

Aber die guten Bilder oder Bastelanleitungen überwiegen..

Sir Quickly 15.09.2017 16:46

Zitat:

Zitat von maffyn (Beitrag 920155)
warum? was gibts da?

Wenn ichs volkstümlich runterbrechen darf, dann quasi ne Mischung aus Facebook und Youtube/Flickr. Viiieele Bilder. Angepeilte Zielgruppe sind imho Menschen mit geringer Alphabetisierung, bzw. Dyslexien.

Oder anders: Wer die in drölfzig Sprachen aufgedruckten Hinweise zur Zubereitung einer Dose Ravioli nicht versteht, kann sichs hier in 96 Bildern nochmal genau zeigen lassen. Ansonsten gibt es natürlich auch visuelle Teilhabe am Mittagessen diverser Mitmenschen, ebenso wie das Foto der anschließenden Klolektüre. Bravo!

Und ja, ich habe heute meinen blösen Tag... :rolleyes:

Frank Enstein 15.09.2017 16:56

Treffend diagnostiziert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.