Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2017 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=198)
-   -   Danke (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92017)

Sabine M. 29.07.2017 19:47

Danke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
es waren mal wieder eine super schöne Zeit in Pöhlde, leider konnten wir nicht bis morgen bleiben 😢😢😢

Hier die ersten Fotos von den Vorbereitungen

Sabine M. 29.07.2017 20:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
und noch ein paar...

DericMV 29.07.2017 23:29

Kurzer Einwurf, natürlich in der Hoffnung auf weitere Fotos vom Treffen :yeap

Ich grüble gerade über den Hund. Für einen Teckel zu gross ... ist es eine Dachsbracke ?

oktavian 30.07.2017 05:45

Zitat:

Zitat von DericMV (Beitrag 917946)

Ich grüble gerade über den Hund. Für einen Teckel zu gross ... ist es eine Dachsbracke ?

Es soll eine Mischung zwischen Dackel und Jagd Terrier sein

oktavian 30.07.2017 06:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Auch von mir vielen Dank für die schöne leider zu kurze Zeit. Hier ein paar Bilder von mir

Deistergeist 30.07.2017 17:32

:clap Schöne Fotos!

Uns hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn wir nur Tagesgäste waren. Ob aus dem Kessel, oder vom Spiess...einfach sehr lecker! Herzlichen Dank an das Aufbauteam, den Fahrer unseres Oldtimers und die Köche!
Wirkt inzwischen wie ein Familientreffen, wenn SDE auf dem Berg sich versammelt!:dance
Da das Dessert von Daniela auch gut angekommen ist, und einige nachgefragt haben:
https://www.rezeptwelt.de/desserts-r...cfcd2-xiujjp4t

Mit herzlichem Glückauf! Thomas

oliver.bohm 30.07.2017 19:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Vielen Dank an die Organisatoren , Aufbauer und Köche(innen)..
und an Petrus, das er gnädigerweise mitgespielt hat..:D

U.R. 30.07.2017 19:16

Moin SDE`ler!:brav:

Olli, Bild 2 ............... ist das eine Landebahn???:D Oder Einflugschneise für Schnapsdrosseln???:D

Spass!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE.

Gruß U.R.:Proscht

oliver.bohm 30.07.2017 19:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Landebahn für Schnapsdrosseln..:clap

oliver.bohm 30.07.2017 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
..und der Rest...!
Die Nächsten bidde...:popcorn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.