Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Fotos...vom Bunker in Hannover/Döhren (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14443)

marcinlodz 09.07.2004 15:48

Fotos...vom Bunker in Hannover/Döhren
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ok nachdem sich keiner gemeldet hatte denke ich das ich mal einpaar Bilder reinstelle.Dachte es geht auch ohne aber hier bitte was für die Leute.

marcinlodz 09.07.2004 15:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das Lochwas ich Fotographiert habe ist höchstens 1Monat alt.Hat wohl jemand ausgebuddelt.Davor muss da der Eingang gewesen sein der zugeschüttet war.
Da hat wohl jemand genau gewusst wo er buddeln soll.mmhhhh.....fraglich.
Achja...der Bunker hat eine Länge von ca.25 metern.
Gruss
Marcin

marcinlodz 09.07.2004 15:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das kleine Kind ist mein kleiner Bruder. :dance

Das Loch meine ich.

marcinlodz 09.07.2004 15:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So und das.................

Deistergeist 09.07.2004 16:14

Das sieht gut aus...
Da sollten die Hannoveraner sofort zu Helm, Lampe und ! Kamera ! greifen...
Und los! :yeap

marcinlodz 09.07.2004 16:30

Zitat:

Zitat von Deistergeist
Das sieht gut aus...
Da sollten die Hannoveraner sofort zu Helm, Lampe und ! Kamera ! greifen...
Und los! :yeap

So sehe ich das auch :yeap

Gruss
Marcin

Obelix 10.07.2004 21:05

Bunker in Hannover/Döhren/ Fotos Innenraum
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Marcin,

also, erst mal vielen Dank für die tollen Aussenaufnahmen. :clap

Habe diesen, nachstehend noch zwei von der anderen Seite des Objekts hinzuzufügen.

Gruß

Obelix

Obelix 10.07.2004 21:22

Bunker in Hannover/Döhren/ Fotos Innenraum 2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nun habe ich aber keine Lust gehabt, mich durch dieses enge, von fremder Hand gebuddelte Loch zu zwängen.
Daher habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht und bin auch fündig geworden.
Wie auf den anderen Außenaufnahmen von Marcin bereits zu sehen war, sind die Kopfseiten des Objekts verklinkert.
Auf der Oberseite der verklinkerten Enden befinden sich Notausstiege, bzw. für mich eine Einstiegsmöglichkeit.
Der eine Notausstieg ist nachträglich gesichert worden, da er vom Weg aus für Spaziergänger einsehbar ist.
Der 2. allerdings ist durch Buschwerk verdeckt. Dort ist ein Einstieg möglich.
Also hat sich Obelix dort mal durchgezwängt und die folgenden Bilder für Euch gemacht.
Interessant dürften die Aufnahmen der gewölbten Konstruktion aus Metall sein, welche von außen mit Beton verstärkt wurde.
Ebenfalls interessant sind die "Schrottteile", welche in einer Ecke vor sich hinrosten. Wer kann zu deren ehemaliger Funktion etwas sagen?

Gruß

Obelix

Obelix 10.07.2004 21:29

Bunker Hannover/Döhren/Zelle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nun noch ein paar Aufnahmen von der Zelle, welche sich nicht unweit von unserem Bunker befindet.

Ach so, dass ganze muß übrigens zu der FLA-Batterie gehört haben, welche in Döhren stand. Vermute ich mal.


Gruß


Obelix

Obelix 10.07.2004 21:32

Bunker Hannover/Döhren/Zelle gedreht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ups,

hier noch mal die gedrehten Aufnahmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.